1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. tospo37

Beiträge von tospo37

  • Archiv mit Unterordner nicht mehr sichtbar, bzw. zu finden.

    • tospo37
    • 25. Juli 2017 um 14:21

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.2.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: win 7 /10
    • Kontenart IMAP
    • Postfach-Anbieter (Telekom):
    • Eingesetzte Antiviren-Software: IE
    • Firewall (Betriebssystem-intern):
    • Router-Modellbezeichnung (Fritzbox 7340):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben: Es hat bis vor 4 Tagen geklappt! Jetzt ist auf einmal ein Archivordner mit Unterordnern da,

    der nur grau angezeigt wird und nicht aufgeht. Er zeigt zwar Unterordner an, die aber nicht zu öffnen sind. Es ist aber nicht der Arcivordner, den ich vermisse, er hatte auch viel mehr Unterordner! Wie komme ich wieder an das richtige Archiv?

    Ich bitte sie um Hilfe, da ich wichtige Daten in den Archivunterordnern habe. Ich danke im Voraus.

  • Posteingang

    • tospo37
    • 27. Januar 2016 um 12:14

    Untenstehend war meine 1. Anfrage an Euch, habe aber darauf keine Antwort erhalten!

    Seit gestern verschwinden meine Posteingänge nach ein paar Minuten, aus dem Posteingang, auch alle vorigen Eingänge sind verschwunden.
    Im Telekom Posteingang sind sie auch nicht mehr. Bitte um Hilfe. Chat bei Telekom hat mich auf Sie verwiesen, da dort kein Fehler zu entdecken ist.

    Weiterhin hat mir dann Telekom geraten schnellstens meine Passwörter zu ändern, was ich auch getan habe. Man vermutete, dass mein
    emailkonto gehakt wurde und meine mail "abgesaugt" werden. Außerdem sollte ich ein paar Tage das Telekom-email nutzen was ich auch getan habe. Dort funktionierte dann alles.
    Jetzt wollte ich wieder zu TB zurückkehren, aber ich hatte dann wieder Probleme, mir konnte ein Kollege helfen, bis auf das geschilderte
    Problem, dass das Archiv nicht im Zugriff ist und kursiv/grau erscheint.
    Dies die gesamte Geschichte! Vielleicht könnt Ihr daraus die richtigen Schlüsse ziehen und mir helfen. MfG. T. Spohn

  • Posteingang

    • tospo37
    • 25. Januar 2016 um 19:46

    Mein Archiv und alle Unterordner sind kursiv/grau und nicht im Zugriff. Was muss ich tun damit es funktioniert? Das ganze hat eine Vorgeschichte, die hier etwas zu lange ist. Bitte um Hilfe.

  • Posteingang

    • tospo37
    • 12. Januar 2016 um 13:19

    TB Version ist 38.5.1

  • Posteingang

    • tospo37
    • 12. Januar 2016 um 12:46

    Das ist toll, dass ihr mir helft, aber wenn ich auf HILFE gehe bekomme ich die win- Version, aber nicht die TB Version. Bitte etwas genauer, ich bin scheinbar zu neu bei euch!?

  • Posteingang

    • tospo37
    • 12. Januar 2016 um 12:19

    wo kann ich TB Version finden?

  • Posteingang

    • tospo37
    • 12. Januar 2016 um 12:18

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.5.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 11
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Telekom
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Windows
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
    Seit gestern verschwinden meine Posteingänge nach ein paar Minuten, aus dem Posteingang, auch alle vorigen Eingänge sind verschwunden.
    Im Telekom Posteingang sind sie auch nicht mehr. Bitte um Hilfe. Chat bei Telekom hat mich auf Sie verwiesen, da dort kein Fehler zu entdecken ist.

  • Archiv aus Blödheit gelöscht

    • tospo37
    • 22. Juni 2015 um 14:24

    Ist imap.t-online.de das gleiche wie secureimap.t-online.de? Ich habe weder trash noch archives mit
    .sbd gefunden nur mit .mfs.
    Als Anlage ein .mfs Auszug. gruß tospo37

  • Archiv aus Blödheit gelöscht

    • tospo37
    • 15. Juni 2015 um 16:07

    Für deine Bemühungen danke!
    Unter ImapMail habe ich nur " Anhang" gefunden, allle Ordner durchgecheckt bei .....map.t-online.de6
    bin ich auf Inbox.sbd gestoßen, dann klick: Posteingang (gelbes Icon)
    " " : nochmal Posteingang
    " " : Archiv.msf ( kein Archiv.sbd)
    " " : Info.: Datei kann nicht geöffnet werden

    Was heißt in deinem 1. Satz ...beende TB???? Was ist TB ? Im übrigen habe ich das alles, was beschrieben probiert, bis auf TB !

    Ich habe noch einen anderen Weg zum ARCHIV.sbd gefunden, durch Zufall, ob richtig weiß ich nicht!
    Thunderbird/profiles/xxxx.Default/Mail/LocalFolters/http://Trash.sbd/Archiv.sbd . Info.: Dieser Ordner ist leer!!!
    Ist das eine hilfreiche Info? Gruß tospo37

    Bilder

    • imap.PNG
      • 78,14 kB
      • 827 × 707
  • Archiv aus Blödheit gelöscht

    • tospo37
    • 13. Juni 2015 um 14:40

    Habe das gemacht Fenster "Anhang" geht auf. Habe alle Häckchen bis auf trash gelöscht, nicht´s ist
    passiert. Mehrere Varianten, auch Arvhives probiert, keine Reaktion. Gibt es weitere Probiermöglichkeiten? Gruß tospo37.
    Wenn Anhang nicht richtig übertragen wurde, bitte info., dann probiere ich es nochmal.

    Bilder

    • inbox.PNG
      • 20,27 kB
      • 535 × 475
  • Archiv aus Blödheit gelöscht

    • tospo37
    • 11. Juni 2015 um 12:56

    Ich habe nicht ein solches know-how wie du offensichtlich!
    Scheinbar ist es so wie du in deinem 3. Absatz schreibst : mein Archiv hatte einen gelben Icon.
    In meinem Postfach bei Telekom gibt es ein Archives. Wenn ich das anklicke dann steht da :
    Ordner enthält keine Nachricht!
    Eine Sicherungskopie habe ich soviel ich weiß nicht, wie könnte ich das feststellen.
    Danke für deine Bemühungen und deine Antworten!

  • Archiv aus Blödheit gelöscht

    • tospo37
    • 11. Juni 2015 um 10:53

    Danke erst Mal! Im Papierkorb ist kein Unterordner. Vielleicht nochmal : Ich habe nicht einzelne Unterordner gelöscht, sondern den Ordner ARCHIV insgesamt.

  • Archiv aus Blödheit gelöscht

    • tospo37
    • 10. Juni 2015 um 19:15

    Danke erst Mal für die Antwort!
    Bin neu! Habe natürlich meine Frage nicht deutlich formuliert!!!
    Frage : Wie komme ich wieder an meine im Archiv verteilten Unterordner? Oder sind diese jetzt
    nicht mehr im Zugriff und endgültig verloren?

  • Archiv aus Blödheit gelöscht

    • tospo37
    • 10. Juni 2015 um 17:42

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.7.0
    * Betriebssystem + Version: IE 11 , Win 7
    * Kontenart (POP / IMAP): imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Windows
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ?(

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™