Hallo,
ich hab exakt das selbe Problem wie der OP. Auch seit heute und ich benutze ebenfalls yahoo Mail.
Um nicht einen extra Thread zu erstellen, hier nochmal meine Daten
Hier nochmal meine Daten:
* Thunderbird-Version:38.0.1
* Betriebssystem + Version:Windows 7 64Bit
* Kontenart (POP / IMAP):IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Yahoo
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira + Malewarebytes
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern, WIndows Firewall
Ich benutze keinen Emailscanner oÄ von Avira. Weiterhin seltsam ist, dass ich das nun mit einem zweiten Yahoo Mail Konto getestet habe (welches ich vorher nie über Thunderbird abgerufen habe) und dort hat es sich ganz normal synchronisiert und die aktuellen Mails angezeigt.
Des Weiteren funktioniert der Abruf bei anderen Email-Clients ebenfalls problemlos, für beide Konten.