Beiträge von mac2012

    Hallo


    * Betriebssystem + Version: XP
    * Kontenart (POP / IMAP): 993
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): firma
    * Eingesetzte Antivirensoftware: avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): MS


    Also da ich zuerst keine zugriff auf mailserver hatte, habe ich dann auf mail einstellungen konto Aktion und mail entfernt.Als ich dann versucht habe, noch einmal gleiche account hinzurichten, tauchten nie wieder Ordner auf, sondern nur die Mails. Ich habe zugriff auf mailserver. Ich möchte jetzt wissen, wie stelle ich meine Mail-ordner her?

    Hallo,


    ich habe mir vor paar Tagen thunderbird installiert und hatte auch zugriff auf mail und lokale ordner.
    Da ich pop3 und IMAP ändern müsste, habe ich meine Mail account gelöscht und noch mal installiert. seitdem sehe meine ordner
    nicht mehr. wie hole ich die zurück. welche idee??