1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. staber

Beiträge von staber

  • E-Mail -Hinweis

    • staber
    • 10. September 2020 um 15:05

    Moin Thunder:thumbsup:


    Welchen Router verwendest Du?

    Fritz!Box7520

    Kannst Du erfolgreich E-Mails in Thunderbird empfangen?

    Gerade noch vier Mails bekommen.

  • E-Mail -Hinweis

    • staber
    • 10. September 2020 um 14:40

    Moin noch mal;)

    Habe die Servereinstellungen wie du mir sie geschickt hast umgeändert. Ich hoffe das war richtig :/ Habe eine Versuchs-Mail verschickt und bekam diesen Hinweis.

    Code
    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Verbindungsaufbau mit dem SMTP-Server smtp.1und1.de fehlgeschlagen ist. Der Server ist entweder nicht verfügbar oder lehnt SMTP-Verbindungen ab. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals.

    Kann ich noch irgendwas machen???

    Gruß Horst

  • E-Mail -Hinweis

    • staber
    • 10. September 2020 um 10:49

    Moin Danke für die Antwort Micha!:thumbsup:

    Postausgangs-Server ( SMTP)

    1@1- smtp.1und1.de (Standartserver)

    Sicherheitssoftware

    S/ MIME

    Ich hoffe, du kannst da was mit anfangen.

    Kleine Anmerkung meinerseits, ich bin kein Computerfreak ;(

    Gruß Horst aus Bremen

  • E-Mail -Hinweis

    • staber
    • 9. September 2020 um 18:16

    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Werte Damen u. Herren!

    Ich habe mir einen neuen Laptop ACER " Aspire 3 ( 78.2.1) "zugelegt und wollte meine E-Mail-Adresse installieren.Soweit ganz gut geklappt. Nur wenn ich auf SENDEN gehe, kommt unten nach einiger Zeit auf der rechten Bildschirm-Ecke der Hinweis > Zeitüberschreitung der Verbindung mit Server . online.de <

    Wie kann ich das beheben.

    Für die Mühe im voraus schon mal vielen Dank:thumbup:

    Gruß aus Bremen

  • Werbemails blockieren

    • staber
    • 30. Juli 2015 um 14:19

    Ein Dank an Feuerdrache. Werde den Junk-Filter verwenden.

    Gruß aus Bremen

  • Werbemails blockieren

    • staber
    • 29. Juli 2015 um 22:28

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:31.6.0
    * Betriebssystem + Version:Window 7
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):WEB.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Window Firewall

    Werte Damen u. Herren!
    Besteht eine Möglichkeit , bei Thunderbird die Werbemails zu blockieren? ?(
    Ich bekomme in meinem Postfach jeden Tag eine Menge von Werbemails die auf keine Kuhhaut geht.
    Würde mich freuen , eine positive Antwort von ihnen zu bekommen, damit ich endlich Ruhe habe von diesem Werbemüll. :thumbsup:
    Gruß Horst Rosendahl
    BREMEN

  • Lapetop -Accus

    • staber
    • 12. Juli 2015 um 22:58

    Moin Moin Peter ;) !

    Vielen Dank für Deine Hinweise! Hat mich sehr gefreut, das Du die Frage ( die nichts mit " Thunderbird" zu tun hat ) trotzdem beantwortet hast.
    Ich hatte da wohl nicht richtig geschaltet. Bin ja schon ein bischen älter , mit 76 Jahren kann es schon mal passieren!

    Schöne Woche und Grüße aus Bremen

    Horst :thumbsup:

  • Lapetop -Accus

    • staber
    • 11. Juli 2015 um 13:11

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version:
    * Betriebssystem + Version: Window 7
    * Kontenart (POP / IMAP):PoP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): online
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Mir wird laut Meldung empfohlen , die Accus vom Lapetop zu wechseln. Meine Frage lohnt sich das !
    Vorab Danke für die Antwort
    Gruß aus BREMEN die schönste Hansestadt....für mich! ;)

  • Ich bekomme keine Mails mehr Auf Thunderbird zugeschickt.

    • staber
    • 20. Juni 2015 um 18:48

    Moin " rum "

    Ich bedanke mich mit mit Verbeugung für den Tip. :thumbsup: Hat geklappt.

    Gruß aus BREMEN

  • Ich bekomme keine Mails mehr Auf Thunderbird zugeschickt.

    • staber
    • 18. Juni 2015 um 19:02

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.6.0
    * Betriebssystem + Version: Window 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Window Firewall

    Liebe Experten!

    Ich bekomme schon seit Tagen keine E-Mals mehr auf Thunderbird. Hat sonst immer wunderbar geklappt.Unten in der Leiste steht: Sende LOGIN-Daten oder er meldet Zeitüberschreitung.Habe schon eine Systemwiederherstellung gemacht, ich dachte dann funktioniert es. Fehlanzeige.Wie könnt ihr und ich diese Misere aus der Welt schaffen.
    Meine vorübergehende Mailadresse lautet : hr.blumxxx @web.de
    Vielen Dank für eure Mühe.
    Staber


    EDIT: auch wenn es nur eine vorübergehende Mailaddy ist: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Bearbeiten>Beitrag bearbeiten" unten rechts im Beitrag den alten Zustand wieder herstellen!
    rum, Moderator

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English