Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:31.7.0
* Betriebssystem + Version:Windows 8
* Kontenart (POP / IMAP):pop.a1.net, smtp.a1.net
* Postfachanbieter (z.B. GMX):A1
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Ich hatte mir heute ein neues Konto bei meinem Anbieter angelegt, da ich so viel Werbung und Müll bekommen habe. Ich hatte vorher eigentlich die wichtigen Mails in das neue Mail Konto kopiert, bevor ich es gelöscht habe.
Das neue Konto hat auch anfangs nicht ganzrichtig funktioniert, deswegen habe ich es gelöscht und nochmal angelget, ich dachte mir, mit den selben Zugangsdaten bleiben die Mails dann drin. Naja, falsch gedacht.
Habe auch versucht das alte Konto nochmals einzurichten in der Hoffung das sie da sind. Jetzt habe ich zwei Accounts und keine Mails!!!!
hatte auch die Anleitung befolgt die hier schon angebracht wurde mit dem Ordner Thunderbird/Profil/Mail usw..... hat nicht funktioniert, da ich auch 4 Alias Mailadressen habe, scheinen dort einige auf....
Sind die jetzt wirklich weg oder gbts da noch ne Lösung????
Ich bitte um dringente HILFE!!!!!
Liebe grüße