1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. milan22926

Beiträge von milan22926

  • Nach Update Daten des ersten Quartales 2015 verloren?

    • milan22926
    • 5. Juli 2015 um 11:05

    Ein Hallo an den Super Moderator, wo auch immer!,

    und ein dickes "Danke schön" für den Hinweis, auf den ich bisher nicht gekommen bin. Hätte mir eigentlich auch bei ruhigem Nachdenken kommen müssen. Egal, die eMail Einstellungen/ Speicherverwaltung von 90 Tage auf unbegrenzt umgeschaltet. Jetzt sollten die eMails vom II. Quartal erhalten bleiben. Ich liege doch richtig mit der Annahme, daß die Daten des I.Quartales hoffnungslos verloren sind.... Und leider hebe ich meine Thunderbird Datensicherungen jeweils nur einen Monat auf! Zu dumm.
    Gut, daraus ergibt sich eine andere Frage: wo kann ich eMails mit Anhängen, die wichtig beispielsweise zur Dokumentation von Vorgängen sind, archivierend exportieren nach....? Irgendwann einmal muß man Thunderbird kapazitätsmäßig aufräumen, es muß eine Möglichkeit geben, wichtige eMails ausserhalb von Thunderbird und T-Online Zugriffen zu exportieren, diese über andere Formate wie txt oder doc lesen oder ggf wieder einspielen zu können? Sicherlich hat auch hier jemand einen Rat. Dank im voraus!

    Sommerlich heiße Grüße aus dem sonst kühleren Schleswig-Holstein
    MLa

  • Nach Update Daten des ersten Quartales 2015 verloren?

    • milan22926
    • 2. Juli 2015 um 17:15

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.7.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Mc Afee
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Mc Afee

    Hallo,
    zufällig ist mir nach dem Update auf 31.7.0 aufgefallen, daß alle Dokumente mit Datum des ersten Quartales 2015 in keinem Verzeichnis mehr zu finden sind, wie von magischer Hand gelöscht??? Oder habe ich irgendeine Einstellung vorgenommen, daß diese Auswirkung hat?
    Beste Grüße
    MLa

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™