1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. zaphod

Beiträge von zaphod

  • Ordnerinhalte werden nicht mehr angezeigt

    • zaphod
    • 10. Juli 2015 um 14:05

    Danke edv-oldi, ich hab das auch schon vermutet und die einzelnen Symbole ausprobiert, hat aber nix gebracht. Lösung: es waren ALLE Symbole angeklickt, darum hat sich beim Ausprobieren nichts geändert - weil ich sie einzeln angeklickt habe und nachdem keine Verbesserung war, den Klick wieder rückgängig gemacht habe. Aber erst jetzt durch Deinen Vorschlag kam ich darauf. Vielen herzlichen Dank, ich wünsch Dir ein Super-Wochenende, das hast Du Dir verdient

  • Ordnerinhalte werden nicht mehr angezeigt

    • zaphod
    • 10. Juli 2015 um 07:58

    Ha, Werbung ist immer gut! Aber ich hab die falsche Datei erwischt .... Schon korrigiert.
    Sehr viel weiter bringt mich das jetzt leider nicht! Habt Ihr noch keine Idee?

  • Ordnerinhalte werden nicht mehr angezeigt

    • zaphod
    • 9. Juli 2015 um 16:50

    Hallo zusammen,
    seit heute morgen werden die Mails in sämtlichen Postfächern und Archivordnern nicht mehr dargestellt. Wenn ich die *.msf Datei repariere sieht man sie wieder und es gibt auch keine Probleme. Wenn ich dann aber den Ordner wechsle, habe ich wieder das gleiche Problem.
    Man sieht nur eine Fläche mit Magentastreifen, schraffiert. Was auffällt: vor dem "Filterfeld" steht immer "keine passenden Nachrichten gefunden". Es ist aber kein Filter installiert. Einen Screenshot hab ich beigefügt.
    Kann mir da jemand helfen?


    * Thunderbird-Version: TB 38.0.1
    * Betriebssystem + Version: Win 7 Professional
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP und POP (versch. Nutzer)
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira Prof
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Bilder

    • Thunderbird Screenshot.jpg
      • 370,33 kB
      • 1.600 × 1.200
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™