1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Frosty09

Beiträge von Frosty09

  • E-Mails verschwinden, Offiziel aber nicht gelöscht

    • Frosty09
    • 14. Juli 2015 um 20:28

    Das ist ja mal nen Ding, das ist tatsächlich schon die Lösung! :thumbsup:
    Da wäre ich nie drauf gekommen. Hab die Mail-Adresse nun schon seit 11 Jahren, aber nie bemerkt das irgendwas verschwunden ist.
    Halte halt gut ordnung und brauche die Mails nie solange :P
    Aber 90 Tage und schon werden sie gelöscht... Echt nicht gut gemacht von t-online :wall:
    Dann solln se lieber Mails löschen wenn der Speicher voll ist... naja!
    Nochmals vielen dank für die schnelle Lösung. Dann brauche ich mir ja keine sorgen mehr machen.
    Die wichtigsten Infos konnte ich mir aus den Datein auch noch raus lesen. Glück gehabt :)

  • E-Mails verschwinden, Offiziel aber nicht gelöscht

    • Frosty09
    • 14. Juli 2015 um 20:07

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:31.7.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira

    Hallo Leute!
    Ich bin seit langem begeisterter Thunderbird user, aber nun ein wenig besorgt. :|
    Ich besitze einen Unterordner aus dem E-Mails verschwunden sind. Besser gesagt alle, auch wenn es nur 3 sind.
    Da ich erstmal überlegt habe ob ich sie selbst versehentlich gelöscht haben könnte, habe ich die Tipps zum widerherstellen gelöschter Mails befolgt. Dazu den folgenden Ordner aufgerufen:
    IMAPMail --> der account --> INBOX
    Dort befindet sich zu jedem Ordner eine Datei + MSF Datei.

    Datei geöffnet und siehe da:

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    0001 Steht doch dafür das die Mail nicht gelöscht ist, sondern lediglich gelesen ist oder?
    0009 würde meines wissens nach doch gelöscht bedeuten.

    Alle drei E-Mails zeigen 0001 an, sind aber in Thunderbird nicht sichtbar.

    Funktionen wie alte E-Mails automatisch löschen sind auch nicht aktiviert...
    Und ist es korrekt das mir nicht jede E-Mail einzeln, sondern der ganze Ordner als eine Datei angezeigt wird?


    Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe! Und sollte ich das passende Thema im Forum lediglich nicht gefunden oder überlesen haben, tut mir das natürlich leid ^^

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™