Das ist ja mal nen Ding, das ist tatsächlich schon die Lösung!
Da wäre ich nie drauf gekommen. Hab die Mail-Adresse nun schon seit 11 Jahren, aber nie bemerkt das irgendwas verschwunden ist.
Halte halt gut ordnung und brauche die Mails nie solange
Aber 90 Tage und schon werden sie gelöscht... Echt nicht gut gemacht von t-online
Dann solln se lieber Mails löschen wenn der Speicher voll ist... naja!
Nochmals vielen dank für die schnelle Lösung. Dann brauche ich mir ja keine sorgen mehr machen.
Die wichtigsten Infos konnte ich mir aus den Datein auch noch raus lesen. Glück gehabt
Beiträge von Frosty09
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:31.7.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online.de
* Eingesetzte Antivirensoftware: AviraHallo Leute!
Ich bin seit langem begeisterter Thunderbird user, aber nun ein wenig besorgt.
Ich besitze einen Unterordner aus dem E-Mails verschwunden sind. Besser gesagt alle, auch wenn es nur 3 sind.
Da ich erstmal überlegt habe ob ich sie selbst versehentlich gelöscht haben könnte, habe ich die Tipps zum widerherstellen gelöschter Mails befolgt. Dazu den folgenden Ordner aufgerufen:
IMAPMail --> der account --> INBOX
Dort befindet sich zu jedem Ordner eine Datei + MSF Datei.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.0001 Steht doch dafür das die Mail nicht gelöscht ist, sondern lediglich gelesen ist oder?
0009 würde meines wissens nach doch gelöscht bedeuten.Alle drei E-Mails zeigen 0001 an, sind aber in Thunderbird nicht sichtbar.
Funktionen wie alte E-Mails automatisch löschen sind auch nicht aktiviert...
Und ist es korrekt das mir nicht jede E-Mail einzeln, sondern der ganze Ordner als eine Datei angezeigt wird?Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe! Und sollte ich das passende Thema im Forum lediglich nicht gefunden oder überlesen haben, tut mir das natürlich leid