1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Wowa

Beiträge von Wowa

  • Probleme mit Thunderbird nach dem letzten update

    • Wowa
    • 20. Juli 2015 um 17:17

    Habs!! :thumbsup:

    Änderungen ausführen und neu starten. Jetzt klappt es wieder einwandfrei! :D

    VIELEN VIELEN DANK, BESONDERS AN MRB!!!!!!!!

  • Probleme mit Thunderbird nach dem letzten update

    • Wowa
    • 20. Juli 2015 um 17:10

    Das Verhalten ist wieder vollfunktionsfähig aber nur im Safe-Mode.

  • Probleme mit Thunderbird nach dem letzten update

    • Wowa
    • 20. Juli 2015 um 17:08

    funktioniert aber nur im Safe-Mode?

  • Probleme mit Thunderbird nach dem letzten update

    • Wowa
    • 20. Juli 2015 um 17:05

    ok, hat geklappt... muss ich noch was machen?

  • Probleme mit Thunderbird nach dem letzten update

    • Wowa
    • 20. Juli 2015 um 16:20

    Muss alle Ordner und Datein manuell rüber kopieren, kenn sich da jemand aus?

  • Probleme mit Thunderbird nach dem letzten update

    • Wowa
    • 20. Juli 2015 um 16:19

    Menü "Hilfe" auch wieder verschwunden. Kann nicht in Safe-Mode gehen.

  • Probleme mit Thunderbird nach dem letzten update

    • Wowa
    • 20. Juli 2015 um 16:07

    So, habe Thunderbird komplett Deinstalliert, Profile auf einer externen Platte gesichert. Neuinstalliert funkt alles. Dann denn Profilassistenten benutzt um die Profile wieder einzufügen. Problem wider da.


    Kann nichts anklicken, posteingang -ausgang und soweiter vorhanden aber lässt sich nicht öffen bleibt einfach beim Oberen Ordner (Über den Posteingang - genauer gesagt)

    ;(;(;(;(;(;(

  • Probleme mit Thunderbird nach dem letzten update

    • Wowa
    • 20. Juli 2015 um 15:22

    das ist klar symbolleiste vorhanden letzte in bunde "hilfe" nicht vorhanden

  • Probleme mit Thunderbird nach dem letzten update

    • Wowa
    • 20. Juli 2015 um 14:39

    Mir ist auch aufgefallen das mein Menüfeld oben auch nicht funktioniert und der Tap "Hilfe" garnicht mehr zusehen ist. Wat hab ich denn da gemacht
    :wall:

  • Probleme mit Thunderbird nach dem letzten update

    • Wowa
    • 20. Juli 2015 um 14:37

    ??? aber da steht doch "...zuletzt von graba"

    warscheinlich weil ich mich selbst zitiert habe
    :/

  • Probleme mit Thunderbird nach dem letzten update

    • Wowa
    • 20. Juli 2015 um 14:34

    sorry, kommt sofort:

    * Thunderbird-Version: 28.1.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7 64 bit
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX, Yahoo, ...
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Eset Smart Security 8
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern

  • Probleme mit Thunderbird nach dem letzten update

    • Wowa
    • 20. Juli 2015 um 14:30

    Hab nix gelöscht war der Admin.

  • Probleme mit Thunderbird nach dem letzten update

    • Wowa
    • 20. Juli 2015 um 13:32

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten nur das unbedingt Notwendige aufführen! graba, S-Mod.


    Java hat auch probleme. Starte wie verrückt ich denke es liegt am wiederherstellen. Java neuinstalliert problem ist weg thunderbird ist immernoch funktionsunfähig.

  • Probleme mit Thunderbird nach dem letzten update

    • Wowa
    • 20. Juli 2015 um 11:28

    Hallo Zusammen,

    foldendes ist passiert. Am Sa. habe ich das letztere Update druchgeführt als er damit fertig war fragte mich Thunderbird beim aufmachen nach den Passwörtern meiner E-Mails (4 insgesamt). Da ich blöder weise keine Kopie habe / hatte. Machte ich folgendes:

    Ich setzte den Rechner auf ein Wiederherstellungspunkt vor 5 Tagen zurück --> alle Passwörter wieder da aber seit dem geht thunderbird nicht mehr richtig das heißt alle E-Mails können im Postfach nicht eingesehen werden, er zeigt mir nur die Startseite auf der linken Funktionseite sind immernoch alle Accounts zusehen mit allem (Posteingang, Postausgang, Archiv....) aber ich kann anklicken was ich will es regiert zwar aber trotzdem sehen ich nur die Startseite.
    Habe schon probiert, noch mal drüber zu installierten (reparatur), ... Thunderbird deinstalliert und wieder installiert... kann mir jemand helfen!!!

    Die alten emails müssen bleiben, muss also alles vorhanden sein bevor das problem began. Bitte HILFE ich weis nicht weiter...!

    unsure.pngunsure.pngunsure.pngunsure.pngunsure.pngunsure.pngunsure.pngunsure.pngunsure.pngunsure.pngunsure.pngunsure.pngunsure.pngunsure.pngunsure.pngunsure.pngunsure.pngunsure.pngunsure.png

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™