Hallo Mapenzi,
genau das habe ich gemacht, doch TB legt keinen neuen Papierkorb an.
Gruß
Hallo Mapenzi,
genau das habe ich gemacht, doch TB legt keinen neuen Papierkorb an.
Gruß
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.1.0
* Betriebssystem + Version: Win 7 Prof
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): domainfactory
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): System
Hallo zusammen.
Bei einem meiner Konten kann ich plötzlich keine
Mails mehr löschen, bei den anderen Konten geht das nach wie vor
problemlos. Hab es mit der "Reparieren"-Funktion versucht, habe
Thunderbird nachinstalliert, habe das letzte Backup zurückgeladen, Trash.mst gelöscht (Thunderbird erstellte keinen neuen Papierkorb) alles
ohne Erfolg. Wer kann mir da weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus!