Posts by Romana

    Hallo Eisi,


    funktioniert perfekt!!!!!!:hello1:


    Allerdings gab es bei mir keinen Eintrag "user_pref("keyconfig.main.xxx_ " in der prefs.js, aber das macht nichts. Da kann man auch einfach die Punkte 2 bis 6 auslassen und gleich das Tastenkürzel anpassen (F12 war bei mir noch frei und das finde ich ganz brauchbar).


    Auch den Button habe ich installiert, das ist immer noch die schnellste Variante.


    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.:D


    Liebe Grüße Romana

    Hallo Eisbehr,


    meine Post geht in den Posteingang, wird dort gelesen und anschließen verteilt (Adress- oder Betrefffilter und Status ist gelesen), quasi als Ablage. Das funktioniert aber nicht automatisch. Natürlich kann ich über Extras -> Filter auf Ordner anwenden arbeiten, doch wenn ich dafür eine Schaltfläche hätte, wäre das das nonplusultra.