Hi,
danke für die Antwort.
Die Hardwarebeschleunigung war aus, habe sie angemacht und Thunderbird neugestartet. Nun gehts!
Hi,
danke für die Antwort.
Die Hardwarebeschleunigung war aus, habe sie angemacht und Thunderbird neugestartet. Nun gehts!
* Thunderbird-Version: 38.2.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro
* Kontenart (POP / IMAP): Beides
* Postfachanbieter (z.B. GMX): viele
* Eingesetzte Antivirensoftware: AntiVir
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): /
Hallo,
ich habe aktuell wieder das Problem, dass nach der Neuinstallation des PCs die Schrift in Thunderbird total verzerrt ist und nicht ordentlich ist.
Ich habe mal ein Bild davon hochgeladen: http://abload.de/img/thunerfehlerdkk2g.png
Kann mir jemand helfen & vorallem sagen, wie ich das ganze wieder beheben kann?
Wäre super!