Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:aktuellste Version
* Betriebssystem + Version: WIndows 8
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):unitymedia
* Eingesetzte Antivirensoftware: spybot
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo,
seit Ende Juni konnte ich zwar Emails für meine Unitymediamail @ish.de abrufen, aber nicht mehr senden.
Die Telefonate mit Unitymedia waren nicht hilfreich. Man hatte mir zwar ein paar Daten genannt, die ich ändern sollte, wollte mich aber nicht bei der Durchführung betreuen.
Es klappte natürlich nicht und nun kann ich auch keine mehr empfangen. Der erneute Anruf bei der Hotline war wie erwartet: der nächste Mitarbeiter war nicht gewillt mir weiter zu helfen.
Meine Mails kann ich zwar über Smartphone und Tablet bearbeiten, aber nicht mehr über Thunderbird, was ich sehr schade finde.
Ist vielleicht hier Jemand so nett mir zu helfen, da ich kaum ahnung von der ganzen Materie habe?
Vielen Dank schonmal
Sandra