1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. H.-J- Hosch

Beiträge von H.-J- Hosch

  • Massive Probleme seit Update auf 38.2

    • H.-J- Hosch
    • 26. August 2015 um 23:49

    Lieber Peter Lehmann,

    danke für den Willkommensgruß. Mit Foren habe ich bisher so gut wie keine Erfahrung und deshalb auch keinen eigenen Thread eröffnet. Das lerne ich jetzt vielleicht noch...

    Erst einmal herzlichen Dank für die ausführlichen Tipps. Überraschenderweise funktioniert Thunderbird seit heute morgen auch in der aktuellen Version einwandfrei. Den Verdacht mit dem geklauten Passwort hatte ich zuvor auch schon einmal. Ich weiß nun nicht, ob dieser Verdacht mit dem erneuten Funktionieren ausgeräumt ist oder ob da doch noch jemand im Hintergrund sich auf meinem Mailaccount tummelt. Ich werde das aber sorgfältig beobachten.

    MfG

    Hans-Jörg

  • Massive Probleme seit Update auf 38.2

    • H.-J- Hosch
    • 26. August 2015 um 00:24

    Seit dem Update auf 38.2 kann ich meine Mails nicht mehr per POP3 abrufen. Nach Eingabe des richtigen Paßworts erscheint als Fehlermeldung "Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer [email='hoschichenheim@t-online.de']....[/email]. Der Mail-Server securepop.t-online.de antwortete: [IN-USE] Mailbox is locked by another POP3 session.", auch dann, wenn ich ältere TB-Versionen installiere.

    Betriebssystem: Windows XP
    Anti Virus-Software: Kaspersky
    Provider: T-Online

    Bei Einrichten eines IMAP-Kontos kommen die Mails zwar, sind jedoch nicht lesbar, auch nicht im abgesicherten Modus. Habe schon etwa 8 Stunden mit der Lösungssuche verbraten (etwas Gejammer muß sein, trotzdem :) )

    Wer weiß etwas?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™