wir haben es irgendwie hinbekommen und jetzt geht es wieder auf seinem Laptop wie er es haben wollte.
Beiträge von peace-dog1970
-
-
Im Moment IMAP. was ist der unterschieder zwischen IMAP und POP ?
-
IMAP oder POP wissen wir nicht aber ich habe es meine ich über beides versucht. Seine email ist bei Thunderbird; Er....or@outlook.com. das wissen wir 100% und jetzt muss ich für blöde fragen: muss er outlook auf dem laptop haben ?
-
Thunderbird ist die letzte chip version, OS hat er W7 Home 64, Avira, Windows Firewall und es ist ein Asus Laptop x53s. Überhaupt erstmal: Ist Thunderbird eine software die auf eigentliche email fächer zugreift wie Yahoo, web.de usw ? ich kenne Thunderbird überhaupt nicht und bei mir muss man ganz vorne anfangen
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Hallo, ich habe einem Freund seinen Laptop neu eingerichtet da die HD im Eimer war und wir stehen jetzt vor dem Problem mit Mozilla Thunderbird das er nicht mehr seine emails abrufen kann. es kommt die meldung: fehler beim senden des passwortes für den benutzer......Der Mail Server pop-mail.outlook.com antwortet: authentication failed. wie muss genau vorgehen ?