1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. thomsen66

Beiträge von thomsen66

  • Mails der letzten 10 Monate weg-über "Suche" aber "Betreff" sichtbar

    • thomsen66
    • 31. August 2015 um 08:27

    Guten Morgen,
    also: nein, es ist kein AV Scanner installiert.
    Ich hab nochmal geschaut: die Inbox Datei in "Local Folders" ist 2,4 GB gross. Leer sind die Ordner der einzelnen Mail Accouns- z. Bsp. "pop3.arcor.de"..
    Was mache ich mit der riesen Datei?

  • Mails der letzten 10 Monate weg-über "Suche" aber "Betreff" sichtbar

    • thomsen66
    • 30. August 2015 um 13:44

    Hallo, nein, die datei "inbox" ist leer...... :( geändert Mittwoch, 27. Mai 2015, 20:23:29
    Gruß

  • Mails der letzten 10 Monate weg-über "Suche" aber "Betreff" sichtbar

    • thomsen66
    • 30. August 2015 um 12:36

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.1
    * Betriebssystem + Version:Windows XP
    * Kontenart (POP / IMAP):Pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Arcor, Yahoo, GMX
    * Eingesetzte Antivirensoftware:keine
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows Firewall
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Beim Starten von Thunderbird heute morgen dauerte es länger, danach waren alle Mails im Posteingang zurück bis Oktober 2014 weg. Alle älteren, also ab Oktober 2014 bis älter sind noch da. Der Junk Ordener war davon nicht betroffen, auch nicht der Papierkorb. Wenn ich in der Suche den Absender suche (weil ich weiß dass ich von ihm z. Bsp. letzte Woche eine Mail bekommen habe), erscheint in der Suche zwar die Mail mit Betreff. Klicke ich dann auf das Suchergebnis, öffnet sich aber nicht die Mail. Das betrifft alle meine Accounts (Arcor, Yahoo, GMX) Was tun???? Vielen Dank vorab! Thomas

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™