Posts by OlliDigital

    Hat keiner gesagt, dass alles nix gebracht.
    Irgendwie mag ich die direkte Art, besonders in Deinem Schlusssatz. So kommt man weiter, man muss nur mental auf der Höhe sein! :-)


    Funktioniert übrigens wieder.
    Profil neu, alles roger.


    Danke und Gruß


    Olli

    Hat leider nix gebracht.
    Muss zukünftig eben über rechte Maustaste "Verschieben in Papierkorb" gehen.


    Danke trotzdem für die umfassende Hilfe!
    Thread kann geschlossen werden.


    Gruß Olli

    Hi,


    Inbox hat 0 KB
    Trash 3 KB
    Der Rest ist geringfügig belegt. Von 0 bis max. 34KB ist alles bei...


    Ordnerreparatur hab ich erledigt, muss mal auf die nächste Mail warten. Ist ja nicht so, als würde gar nix gehen :-)


    Fakt ist, ich kann sie mir angucken aber "Entf" + "Löschen"-Button reagieren nicht. Nur die Mail in Papierkorb ziehen, das geht.


    Vielleicht geht's ja morgen wieder.


    Danke trotzdem für die umfangreiche Hilfe!
    Bis bald


    Gruß Olli

    Hallo zurück,


    danke erstmal für die Tipps.
    Bin der Typ "Sofort-Löscher"
    Komprimieren stetig, löschen stetig, Papierkorb stetig leer.


    Problematik daher noch gültig.. leider

    Hallo,


    Ich erhalte regelmäßig neue E-Mails, allerdings kann ich diese über den Button "Löschen" bzw. über Tastendruck "Entfernen" nicht mehr in den Papierkorb schieben.
    Ich muss jede Mail (oder mehrere als Markierung) immer wieder zum Papierkorb "ziehen", dann sind sie aus dem Posteingang weg.
    Beim Papierkorb selbst kann ich löschen per Tastendruck bzw. Button.
    Sollte ich Thunderbird deinstallieren und neu aufspielen?


    Danke vorab.


    Gruß Olli



    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.2.0
    * Betriebssystem + Version: Win7 Home Professional
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): dnetz
    * Eingesetzte Antivirensoftware: AntiVir
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -