Beiträge von geix82
-
-
-
Ok, erstens einmal: Ich liebe dich Mapenzi!
Zweitens: Es wurden die neuen auf meinem Mailserver verfügbren Mails heruntergeladen, die anderen, die ich zwischenzeitlich heruntergeladen habe, nicht. Alle alten Mails sind aber wieder da!
Das heißt, ich denke bin bereit zum Migrieren auf meinen neuen PC!Jetzt mach ich mich mal ans Verschlanken und warte deine Anleitung zur Migartion auf mein neues TB ab!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!
-
-
-
Erst einmal recht herzlichen Dank, dass du dich der Sache annimmst und mir hilfst! Tut mir Leid, dass ich so unklare Angaben mache, muss ehrlich zugeben, dass ich ein bisschen überfordert bin, da ich der klassische Anwender bin aber die Programmierung und Datei/Ordnerstruktur nichts für mich ist.
Schön ist, dass du anhand meiner Angaben alles richtig errätst! Die Datei wurde direkt in den Ordner Roaming kopiert, die Fehlermeldung stimmt haargenau.
Die Inbox Datei kann ich nicht einmal öffnen, da sie für den Editor zu groß ist.
Sag mir bitte mal, was ich zu tun habe, bin recht verzweifelt, nachdem sich im TB mein halbes Leben befindet und ich nicht mehr drauf zugreifen kann
Also was habe ich jetzt genau zu tun?
-
-
Thunderbird
Windows 10Habe leider den Fehler gemacht über den Roaming Ordner die Inbox von einen (Win
auf den anderen Computer (Win 10) zu überspielen.
Jetzt finde ich meine Mails in TB weder auf dem einen noch auf dem anderen...
Folgende Dateien habe ich in den Roaming Ordner gespielt:inbox 2,5GB
inbox.msf 32 MB
msgfilterrules
trash
popstateTB lässt sich nicht mehr öffnen, zeigt nur an, dass mein Profil nicht vorhanden oder ein Zugriff nicht möglich ist!
Bitte um Hilfe!
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Programm + Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):