1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. lobomagcambiyo

Beiträge von lobomagcambiyo

  • Posteingang von Outlook.de wird nicht synchronisiert

    • lobomagcambiyo
    • 30. September 2015 um 00:21

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.2.0
    * Betriebssystem + Version: 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Outlook.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware: keine
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):keine


    Hallo,

    ich weiss nicht weiter.

    Ich habe seit längerem unverändert den Rechner, Thunderbird, mehrere eMail-Konten und alle Einstellungen. Früher hatte ich einen zweiten PC und erfolgreich auf beiden parallel Thunderbird. Ich habe jetzt seit wenigen Tagen die eMail-Konten auf Android 4.4.4 und dem mitgelieferten "E-Mail" eingerichtet, einen Zusammenhang zu meinen Problemen habe ich aber nicht erkannt.

    Mein Problem: Nur auf dem Konto von Outlook.de sind im Posteingang neueren eMails (nach 26.03.2015) "verloren" gegangen und lassen sich über "Nachrichten abrufen" nicht herunterladen/synchronisieren. Zeitweilig erscheint eine Meldung "Zeitüberschreitung". Beim Wechseln in den Ordner "Gesendet" und zurück wird die Sortierfolge umgekehrt. Über den Webbrowser geöffnet zeigt Outlook.de alles korrekt an. Auf o2mail reagiert TB ohne alle diese Probleme.

    Was kann ich machen? Ich bin Nutzer mit begrenztem PC-Wissen, nicht zu technische Antworten sind sehr willkommen.

    Danke

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™