Regulars und Mods haben immer Recht und wer neu ist und die HM nicht kennt hat schlechte Karten.
Over and out.
Regulars und Mods haben immer Recht und wer neu ist und die HM nicht kennt hat schlechte Karten.
Over and out.
Das war eine Antwort auf eine Problembeschreibung, die aus ganzen 8 Worten bestand!
Hätte ich einen Roman schreiben sollen?
Ich verwende Thunderbird seit "gefühlt" ewiger Zeit. Bisher hatte ich noch nie ein derartiges Problem.
Wie sie sehen können kann ich mir auch notfalls allein helfen. Aber ich habe mir gedacht es könnte ja hier jemand interessieren, dass ein solcher Fehler auftritt. Falsch gedacht.
Das ist eine typische Forumsantwort. Ist zwar richtig, hilft dem Fragesteller aber nicht wirklich weiter.
Nach dem die hier genannten Lösungsvorschläge nicht geholfen haben, habe ich jetzt folgendes gemacht:
In AppData, Roaming den Ordner Thunderbird durch ein älteres Backup ersetzt. Jetzt ist auch der Thunderbird-Ordner "Papierkorb" wieder da.
Damit sind natürlich aber alle aktuellen Mails weg. Ich hoffe das Problem ist damit gelöst.Warum der Ordner Papierkorb gelöscht war weiß ich leider nicht.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.3.0
* Betriebssystem + Version: win 7
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1, web.de
* Eingesetzte Antivirensoftware: avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):windows
Löschbutton seit heute morgen ohne Funktion, Was tun?