1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Elke

Beiträge von Elke

  • Weitere Identität funktioniert beim Senden nicht

    • Elke
    • 14. Juli 2016 um 14:58

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem seit ca. 30 Minuten.

    Von einer ganz bestimmten Identität kann ich plötzlich keine Mails mehr versenden und bekomme die gleiche Fehlerinfo wie oben im ersten Beitrag.

    Alle anderen Identitäten funktionieren aber.
    Alle Adressen sind eine bezahlte Domain via GMX. An GMX kann es aber nicht liegen - wenn ich über die GMX-Webseite versende, funktioniert es problemlos.
    Zumal ja wie gesagt andere Identitäten auch funktionieren - nur eine einzige nicht.

    Alle Identitäten haben die exakt gleichen Einstellungen was Posteingangs- und Postausgangsserver betrifft.

    Hotline von GMX konnte mir nicht helfen. Das Problem scheint ja auch nicht dort zu liegen.

    Bin ratlos!


    P.S.: Nachtrag 15:35 Uhr
    Habe grade mit GMX Domain Service telefoniert. Es scheint, als habe da tatsächlich jemand Mist gebaut - der SMTP-Server nimmt die Unter-Identitäten nicht mehr an beim Versand via Thunderbird.
    Direkt über die Webseite geht es aber.

    Man arbeitet nun mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.

  • Thunderbird verbindet sich nicht mehr

    • Elke
    • 7. April 2016 um 18:08

    Hallo,

    seit ca. 15 Minuten kann sich Thunderbird nicht mehr mit meinem Postfach verbinden (GMX).

    Was kann ich tun?

    Danke!



    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

  • Thunderbird zeigt nur noch die Startseite, Ordner können nicht ausgewäht werden

    • Elke
    • 6. Oktober 2015 um 13:23

    Vielen Dank Mapenzi!!
    Hat funktioniert.

    Muss Lightning jetzt dauerhaft deaktiviert bleiben oder wird es da ein neues Add-on geben?

  • Thunderbird zeigt nur noch die Startseite, Ordner können nicht ausgewäht werden

    • Elke
    • 6. Oktober 2015 um 11:53

    Habe das gleiche Problem. Stecke auf der Startseite, sehe links die Ordner, aber Navigation ist nicht möglich.

    Habe ehrlich gesagt aus obiger Antwort nicht recht verstanden, was zu tun ist... :-(

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™