1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Demis

Beiträge von Demis

  • Imap Server Verbindung nicht möglich

    • Demis
    • 12. Oktober 2015 um 14:39

    ****scheint sich nach einem Rechnerneustart behoben zu haben*****
    Mails werden wieder abgerufen...mich wundert blos das kaum welche angekommen sind, was ungewöhnlich ist.

    Vielen Dank falls jemand angefangen hat sich hiermit gedanktlich auseinander zu setzten.

    Lg Demis


    Admin: Kann geschlossen und oder verschoben werden.

  • Imap Server Verbindung nicht möglich

    • Demis
    • 12. Oktober 2015 um 14:21

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: Thunderbird, Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Thunderbird/38.3.0
    * Betriebssystem + Version: Win7 Pro, Version 6.1(Build 7601,Service Pack 1)
    * Kontenart (POP / IMAP): Imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmx,Hotmail,Gmail
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows7 intern

    Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    Thunderbird,
    konnte nicht zu Ihren IMAP-Server verbinden. Sie haben eventuell die maximale Anzahl von Verbindungen zu diesen Server überschritten. Falls dies der Fall ist, verwenden Sie den Dialog foür erweiterte
    IMAP-Server-Einstellung, um die Anzahl der aufzurecht erhaltenen Verbindungen zu reduzieren.

    Mir ist nicht ganz klar woher das plötzlich kommt da ich nichts in den Einstellungen verändert habe. Ich habe ich gerade bei gmail über den Browser angemeldet und festgestellt das dort keine neunen E-Mails eingetroffen sind
    was nicht der Fall sein kann und ein Problem darstellt. Ist es möglich das Probleme mit dem Thunderbird Client auch zu Problemen mit dem e-mail account an sich führen kann? Sprich auch im Web kommen dann keine Mails mehr an?

    Ich bräuchte da Support und bitte kein Fachchinesisch ich bin was It.Fragen angeht totaler Amateur.

    Vielen Dank

    P.S.: Ich habe 4 gmail, 1 gmx und 1 hotmail adresse, falls das mit dem Problem zu tun haben könnte.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™