Beiträge von Drachenbauer

Das ist der Inhalt der Mail (Der editor hier hat es automatisch in Quellcode-Blöcke verpackt):

Die Meldung der Freundin kann ich hier nicht reinstellan, denn da sie mir ja zur zeit keine E-Mails schicken kann, kann sie mir auch diese Meldung nicht schicken.

Code
    1. Reporting-MTA: dns; mout1.freenet.de
    2. Action: failed
    3. Final-Recipient: rfc822;*****@gmail.com
    4. Status: 5.0.0
    5. Remote-MTA: dns; gmail-smtp-in.l.google.com
    6. Diagnostic-Code: smtp; 550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist. Please try
    7. 550-5.1.1 double-checking the recipient's email address for typos or
    8. 550-5.1.1 unnecessary spaces. Learn more at
    9. 550 5.1.1 https://support.google.com/mail/?p=NoSuchUser v6si14176049wrf.366 - gsmtp

Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 52.5.2 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 (64 bit)
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): freenet.de (Anbieter der Zielperson gmail.com)
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Internetsecurity 17.0.0.611
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Weiß ich nicht
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (Ich weiß nicht, om Das auch die Modellnummer dieser Box ist...)

Anfang November habe ich meiner Freundin erfolkreich eine E-Mail von meiner freenet.de-Adresse auf ihre gmail.com-Adresse geschickt.

Abert seit Mitte Dezemder gibt es nirnoch Return-Meldungen, die behaukten, dass die jeweils andere Adresse angeblich nicht existieren würde.

Erst habe ich sowas bekommen, als ich ihr schreiben wollre,dann habe ich sie per Whatsapp gebeten, mir mal zu schreiben, und sie bekam genau die gleiche Fehler-Message...

Wie kaben seit der erfolgreichen Nutzung im November beide nicht an irgendwelchen Einstellungen rumgedreht...

Alles, was mir einfällt, sind ein paar Thunderbird-Umdates auf meiner Seite...

Was ist da los, wie können wie unsere Verbindung wiederherstellen?

* Thunderbird-Version: 38.3.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 8
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): weiß ich nicht

Hallo
    Wenn ich Fotos in eine E-Mail lade, die ich versenden möchte, werden die Hochformatigen im Editor-Fenster auf die seite gelegt.
    Wenn ich diese Mail dann als Entwurf speichere, sind diese Bilder zwar aufrecht, aber in ein Querformat gepresst...
    Welche Anzeige-Art erhält der Empfänger?
    Wie bekomme ich die Bilder im Hochformat und im richtigen Seitenverhältnis hin?

* Thunderbird-Version: 38.3.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 8
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): weiß ich nicht

Hallo

Auf manchen Seiten mit Anmeldung kmmen die Registrierungs- oder Rücksetz-Mails nicht an...
    Beispiele:
    https://de.blingee.com/
    https://addons.mozilla.org/de/…e/developers/theme/submit

es gibt noch mehr, aber das fällt mir nicht mehr ein.

Was kann ich tun, um die Anmeldung zu vervollständigen oder das Passwort zu aktualisieren?
    Die Mails erscheinen auch nicht in einem Spam-Ordner