Posts by TXG7xi

    Wohl kaum! Der Empfänger ist beim Weiterleiten nicht vorgegeben. Dass der Absender als Empfänger behandelt wird, ist auch keine Möglichkeit. Emails von anderen Absendern lassen sich als HTML weiterleiten, habe ich gerade festgestellt. Ein Thunderbird-Update hat es auch nicht zwischendurch gegeben.

    Eigentlich müsste es dazu schon etwas geben. Finde ich aber nicht. Thunderbird zickt ja immer herum, wenn es um HTML geht. Neuestes Ärgernis ist, dass ich mit den entsprechenden Einstellungen zwar keine Probleme habe, neue Nachrichten in HTML zu verfassen, wenn ich aber eine HTML-Nachricht weiterleiten will, wird sie in eine Textnachricht mit dem Quelltext umgewandelt.:cursing:

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:d38.4
    * Betriebssystem + Version:Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Speicherdienst (z.B. Dropbox):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Fragt!
    Mozilla ist doch immer wieder ein Grund zur Freude. Aber schon lange hat mich nichts mehr so angestunken, wie die Veränderung der Suche bei Firefox. Den A*** vielen Dank dafür, dass man jetzt kaum noch zwischen verschiedenen Suchen einer Seite unterscheiden kann.
    Beim Thunderbird geht es darum, dass dieses dämliche Programm unbedingt "Box" für "Filelink" haben will. Was ich erst einmal nicht schlecht fand. Die Firma ist zwar ein Subunternehmer der NSA, aber ich habe auch nicht die Absicht, etwas, das für die übliche Wirtschafts- und Wissenschaftsspiongage der NSA relevant wäre, dort hochzuladen.
    "Box" ließ sich auch halbwegs problemlos einbinden, dachte ich. Nur funktioniert es überhaupt nicht. Das Beste kommt noch: Bei Google habe ich diesen Fehler gefunden, in einem schon Monate alten Beitrag. Eine Lösung dazu gab es nicht. :evil:

    Ich hänge mich da mal mit ran. Mich würde die Lösung nämlich auch interessieren. :evil:


    Edit: Um die unerwünschten Folgen eines Doppelpostings zu vermeiden, auf obigen Beitrag bitte nur hier Filelink mit Box antworten! graba, S-Mod.