Ok, hab es selbst gelöst bekommen. Bei mir wurde iwie der "Helvetica Neue Bold Outline" verwendet anstatt des normalen Fonts. Habe nun den Outline-Font gelöscht, da ich ihn sowieso nicht benötige. Seit dem ist wieder alles i.O.
Ok, hab es selbst gelöst bekommen. Bei mir wurde iwie der "Helvetica Neue Bold Outline" verwendet anstatt des normalen Fonts. Habe nun den Outline-Font gelöscht, da ich ihn sowieso nicht benötige. Seit dem ist wieder alles i.O.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.3.0
* Betriebssystem + Version: Windows 8 / Ubuntu 14.04
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmail
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky Internet Security
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky Internet Security
Hallo,
ich habe stellenweise ein Problem mit dem Font bei E-Mails im HTML-Format. Die Schriftart hat dann nur eine schwarze Kontur und keine Füllung (transparent). Für das bessere Verständnis habe ich ein Screenshot angehängt.
Woran kann das liegen?