Posts by jokergermany

    * Thunderbird-Version:
    38.3
    * Lightning-Version:
    4.0.3.1
    * Betriebssystem + Version:
    Ubuntu 14.04
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    -
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    -


    Habe gestern einen CALDAV Kalender eingerichtet.
    Unter Kerio im Webinterface habe ich gestern einen zusätzlichen Kalender eingerichtet.
    Und diesen auch in Thunderbird hinzugefügt.
    https://mail.dom.aene.de/calen…/nutzer.name/Kalendername


    Heute funktioniert das syncronisieren nicht mehr:

    Code
    1. Zeitstempel: 17.11.2015 13:37:35
    2. Warnung: Fehler beim Lesen von Daten für Kalender: kalendername. Allerdings ist dieser Fehler wahrscheinlich vernachlässigbar, daher versucht das Programm fortzufahren. Fehlercode: DAV_NOT_DAV. Beschreibung: Die Ressource auf https://mail.dom.aene.de/calendars/dom.aene/nutzer.name/kalendername ist entweder keine DAV-Sammlung oder sie ist nicht verfügbar
    3. Quelldatei: file:///home/username/.thunderbird/zjzf2rtz.default/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/calendar-js/calCalendarManager.js
    4. Zeile: 960


    Nachdem ich gelesen hatte, das Lightning Probleme bei 2 CALDAV Kalendern hat, habe ich vorsichtshalber heute mal
    https://mail.dom.aene.de/calen…aene/nutzer.name/Calendar
    deabonniert, was aber leider nichts gebracht hat.


    Hab den Kalender auch schon raus geschmissen und wieder eingefügt. Nun ist der Kalender leer mit dem gleichen Fehler...
    Kann mir wer helfen?


    €dit:
    Scheint an der Drosslung meines Mobilfunkvertrages zu liegen, jetzt geht es wieder...
    Wenn ich einen Kalender in so einem Zustand in Thunderbird editiere. Lädt er dann die Änderungen hoch wenn er sich wieder "wohl fühlt"?