1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. HenrykThunderbird

Beiträge von HenrykThunderbird

  • GMX-mail-Konto: IMAP auf POP zurückstellen

    • HenrykThunderbird
    • 2. Januar 2016 um 12:42

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.3.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 home
    * Kontenart (POP / IMAP): POP/IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX, T-online
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira Antivirus Pro
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avira Antivirus Pro

    Thunderbird 38.3.0, Windows 10 Home, Kontenart: POP/IMAP, Postfachanbieter: T-online, GMX-Freemail,Antivirussoftware: Avira Antivirus Pro.Habe in TB die Konten: t-online und GMX von POP auf IMAP eingestellt. Später habe ich gelesen, das bei GMX nur für Premium-Konten und nicht für mein GMX-freemail IMAP Konten eingerichtet werden können. Nun wollte ich die Zurückstellung bei GMX Konto auf POP Konto durchführen. Die Server Bezeichnung IMAP lässt sich offensichtlich nicht ändern. Bleib mir da nur: GMX Konto löschen und neu einrichten? Was muss ich dabei beachten?

    Edit: Der obige Text wurde ursprünglich unter "Bearbeitungsgrund" eingetragen. Ich habe ihn jetzt in das Textfeld kopiert. graba, S-Mod.

  • Benutzerdaten nach Windows 10 update gelöscht

    • HenrykThunderbird
    • 20. November 2015 um 14:00

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version: Thunderbird 38.3.0 (x86 de)
    * Betriebssystem + Version: Windows 10 home, Version 1511
    * Kontenart (POP / IMAP): GMX und T-Online mit IMAP, automatisch eingestellt
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online und GMX
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira PRO
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avira PRO :)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™