1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Bergfuexin

Beiträge von Bergfuexin

  • Zugriff auf Konten-Einstellungen

    • Bergfuexin
    • 27. November 2015 um 14:54

    Hallo! Erstmal sorry für die späte Antwort, war leider krank. Vielen Dank für eure Antworten, v.a. Peter für die besonders ausführliche Rückmeldung!! Das Problem hat sich erledigt. Vorab zu meiner Verteidigung ;-) ich hab bei Auftreten des Problems ein Thunderbird-Update machen wollen, aber die Version war aktuell. Gestern kam dann ein "update-Alarm" und siehe da, jetzt fkt. es wieder. Woran´s nun wirklich lag, weiß ich nicht. Danke euch nochmal und liebe Grüße!

    :thumbsup:

  • Zugriff auf Konten-Einstellungen

    • Bergfuexin
    • 20. November 2015 um 19:43

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.3.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): aon, gmail
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Norton
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton

    Hallo, hab auf Thunderbird 4 Emailadressen eingerichtet, fkt. alles, nur wenn ich unter Extras - Kontoeinstellungen auf die Einstellungen zugreifen will, kommt - egal wo ich hinklicke (auf einen Kontonamen, auf einen Unterpunkt wie Servereinstellungen, etc., auf Postausgangsserver,...) immer nur die Meldung "Ein Konto mit dem gleichen Namen existiert bereits. Bitte vergeben Sie einen anderen Kontonamen." und ich kann meine Einstellungen nicht aufrufen. Dabei will ich gar kein weiteres Konto einrichten, ich möchte nur auf die Einstellungen zugreifen. Jemand eine Idee was ich tun kann? Aktualisiert ist das Programm. Danke im Voraus!

    ?(

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™