1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. luha

Beiträge von luha

  • Nach systemwiederherstellung wird thunderbird nicht mehr gestartet

    • luha
    • 11. Dezember 2015 um 11:24

    hallo
    hat alles geklappt. thunderbird läuft wieder . danke für die hilfe
    gruss
    luha

  • Nach systemwiederherstellung wird thunderbird nicht mehr gestartet

    • luha
    • 10. Dezember 2015 um 10:29

    hallo
    danke für die hilfe . ich versuche dann die neuinstallation . hoffe das es klappt
    mfg
    luha

  • Nach systemwiederherstellung wird thunderbird nicht mehr gestartet

    • luha
    • 9. Dezember 2015 um 12:44

    Hallo


    An mrb
    ich habe versucht mein Profil aufzurufen nach der Anleitung. Funktionieret nicht ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie sonst auch. Da ich Thunderbird aber schon seit Jahren nutze gehe ich davon aus das ich ein Profil besitze.

    An graba
    Wenn ich es richtig verstanden habe soll ich Thubnderbird neu installieren. Wenn ich es praktisch über die alte Variante installiere was passiert mit meinen alten Daten. Wäre schade um die ganzen Adressen

    Mfg luha

  • Nach systemwiederherstellung wird thunderbird nicht mehr gestartet

    • luha
    • 8. Dezember 2015 um 13:21

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: aktuell da ich nicht mehr starten kann kann ich leider keine exacten angaben machen
    * Betriebssystem + Version: vista
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX Yahoo
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky


    Hallo ich bin neu im Forum daher kann es sein das ich eine Frage stelle die schon mehrmals gestellt wurde. Dafür möchte ich mich im voraus entschuldigen.
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Systemwiderherstellung machen müssen. Seit der wiederherstellung kann ich thunderbird nicht mehr öffnen. Jedesmal wenn ich es versuche kommt die Meldung " Couldn`t load XPCOM ". Was kann ich machen damit Thunderbird wieder läuft. Wenn ich es neu installiere, was passiert mit meinen Daten ? Da ich Thunderbird nicht öffnen kann , kann ich auch keine Sicherung machen. Hoffe ihr könnt helfen. Gruß

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™