Beiträge von MortaR

    Hallo edvoldi!



    Es handelt sich um einen Google-Kalender. Lightning, Windows und der Google-Kalender sind auf Zeitzone Berlin eingestellt.


    Wenn ich in meinem Thunderbird in die nächsten Monate schaue, so steht dort bis inklusive März 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr und ab April wieder korrekt 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr.


    Im Google-Kalender steht es ebenfalls verkehrt. Ich habe den Termin mit Thunderbird angelegt und darüber in den Google-Kalender eingetragen.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.4.0
    * Lightning-Version: 4.0.4.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional 64bit
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows


    Hallo Community, ich habe im Sommer einen Termin angelegt, der alle 4 Wochen stattfindet. Mittwochs, 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr.


    Dieser termin wird jetzt aber im Kalender wie folgt dargestellt: 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr.


    Klicke ich auf "Alle Termine bearbeiten", erscheint im Bearbeitungsfenster wieder 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr, klicke ich auf "Einzelnen Termin bearbeiten", erscheint 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Ich vermute einen Fehler bei der Behandlung der Sommer-Winter-Zeit.


    Liebe Grüße, MortaR