Danke Leute, Danke...,
ich muß mich entschuldigen! Der Fehler lag bei mir, denn ich hab beim Uninst. den 'Maintenance Service' übersehen! Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
:steinigung:
Euch allen eine frohe Weihnachten
Totalzeit
Danke Leute, Danke...,
ich muß mich entschuldigen! Der Fehler lag bei mir, denn ich hab beim Uninst. den 'Maintenance Service' übersehen! Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
:steinigung:
Euch allen eine frohe Weihnachten
Totalzeit
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.4.0
* Betriebssystem + Version:Win 10/64 Pro Vers.1511
* Kontenart (POP / IMAP):IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):!und1
* Eingesetzte Antivirensoftware:F-Secure Internet Security 16.1
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows-Intern
Hallo Zusammen,
nach der erforderlichen dritten Installation von Windows, ( Win 7-Upgrade Win 10-Format C und Installation vom Image ) für ein sauberes System, erscheint Thunderbird mit unvollstängigem Startleistenmenü ( oben Rechts ). Selbst ein Uninst. mit Revo und eine
Neuinstallation von Thunderbird brachten keine Änderung. Auch die Versionsanzeige und Updateabfrage unter "Hilfe" reagieren nicht.
Hat jemand 'nen Tipp? ( Im Anhang findet Ihr 'nen Screenshot)
LG
Totalzeit