Posts by Lola28

    Hallo Mapenzi,


    vielen Dank für die schnelle Antwort! Das Problem ist damit schon gelöst! Der aktuell genutzte Profilordner lag tatsächlich woanders, was ich durch den Tipp
    "Um das heraus zu finden, öffne TB auf dem alten Rechner, gehe zum Menü "Hilfe" > Infos zur Fehlerbehebung > Profilordner > Ordner anzeigen." herausgefunden habe.


    Vielen Dank!

    Hallo,


    ich ziehe mit meinem Thunderbird gerade vom alten Rechner (Windows Vista) auf den neuen (Windows 10) um.
    In Profiles.ini habe ich gefunden, welchen Profilordner ich kopieren muss....hat auch geklappt.
    Dann ist mir auf dem neuen Rechner aufgefallen, dass es der Stand des Profils von vor einem Jahr ist (als ich schonmal mit dem Profil auf einen neuen Rechner umgezogen war). Sämtliche mails von 2015 kann ich in dem angeblich aktiven Profilordner nicht finden, obwohl sie mir alle in Thunderbird auf dem alten Rechner angezeigt werden. Leider finde ich auch kein anderes Profil in dem die mails sein könnten.
    Was könnte ich tun? Kann man den aktuellen Stand aus Thunderbird manuell abspeichern?


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!


    Viele Grüße


    Lola28