Posts by Bingo40

    Prost Neujahr,


    schön ihr hattet Euren Spaß! Kann mir nicht erklären, warum bei meinem Beitrag nur die Überschrift gesendet wurde.Also hier nochmals meine Angaben:
    Habe einen nagelneues Notebook Akoya P7644 mit win10 64bit; Thunderbird 38.5; Kontenart IMAP;Anbieter web.de;Antivirensoftware Mc Affee;Firewall Mc Affee.


    Mein Problem mit Thunderbird ist: er läßt sich erstmal generell schwer öffnen . Dann sieht man in den einzelnen Postfächern die Anzahl der mails aber die einzelen Postfächer lassen sich gar nicht öffnen. Nach dem Kauf und dem Installieren von Thunderbird lief noch alles rund. Was ich dann gemacht habe oder ist ein Update dran schuld ist mir völlig schleierhaft. Ach ja unter Extras Einstellungen geht auch das Fenster nicht auf. Bei Konteneinstellungen sehe ich keine Fehler. Ich hoffe jemand hat eine Idee für mich.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):