Moin,
Danke für den freundlichen Empfang.
Ich hatte nach dem Gau zuerst die USA Version 17.0.6 installiert,
die lief dann reibungslos, daraufhin die 27.0
überinstalliert und habe keine Probleme mehr.
Am Sonntag morgen nach Systemstart lief ein automatisches Update auf 38.5.0 ,
danach begann der Frust, kein neu verfassen, Antworten, archivieren, abrufen,
daraufhin hatte ich später die Version 38.5.0 auf einen jungfreulichen Rechner installiert,
Restore der Daten, auch hier die selben Probleme.
Vorher alle Thunderbird Einträge mit uninstall gelöscht.
Mein Rechner Windows 7, der andere Rechner Vista.
Vielleicht weiß ja jemand woran das gelegen haben könnte
Gruß
Wolfgang
Beiträge von kendumi
-
-
Hallo,
Fehler gefunden, habe Thunderbird auf einem "freien" Rechner Installiert
und siehe da, die selben Fehler.
Die Version 38.5.0 scheint Fehlerbehaftet zu sein, habe
nun auf beiden Rechnern eine älter Version aufgespielt
und siehe da es funktioniert alles wieder wie vordem
Gruß
Wolfgang -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.5.0
* Betriebssystem + Version: windows 7
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):gmxHallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet.
seit einigen Jahren benutze ich thunderbird, doch seit heute
morgen funktioniert thunderbird nach automatischem Update nicht mehr richtig.
mails werden empfangen, doch ein neu verfassen, Antworten, archivieren, abrufen etc.
funktioniert nicht mehr, trotz backup, restore, thunderbird löschen neu installieren,
nichts hilft.