1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. gaius-primus

Beiträge von gaius-primus

  • alte mails verschwunden imap - kann meine alte inbox datei nicht einfügen

    • gaius-primus
    • 21. Januar 2016 um 21:46

    Hallo Rum,

    das mit dem Local Folder, war sehr hilfreich. Nun habe ich wenigstens die alten Mails.

    Hatte einen neuen IMAP/Account eingerichtet, auch strato, jedoch nicht mein Server. WAs mich wundert ist, dass es halt nur auf dem Rechner passierte *auf dem ich auch nur den Account eingerichtet hatte* und nicht auf dem Lap Top.

    Vielen Dank jedenfalls.

    Beste Gruesse :thumbsup:

  • alte mails verschwunden imap - kann meine alte inbox datei nicht einfügen

    • gaius-primus
    • 20. Januar 2016 um 15:32

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.5.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): strato
    * Eingesetzte Antivirensoftware: F-Secure Safe
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern

    Also folgendes Problem.

    Zum Jahresende sind auf meinem Rechner plötzlich alle Mail bis zum 23.12. verschwunden. Jedoch passierte das nur auf meinem Rechner! Auf meinem Laptop hingegen jedoch nicht. Daher habe ich mir die Inbox-Datei meines Laptops besorgt und diese wieder eingefügt. Man sieht auch dann für ca 5 sekunden alle alten Mails....und siehe da...allle wieder gelöscht bis zum 23.12.

    Bräuchte da mal Hilfe. Kann es sein, dass dies passierte, weil ich ein neues Konto eingerichtet habe an dem besagten Tag? Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

    Beste Grüße

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™