1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. petdoc

Beiträge von petdoc

  • Login fehlgeschlagen, Passwort wird nicht angenommen ...

    • petdoc
    • 18. Januar 2016 um 19:48

    Moin moin rum,

    habe heute Nachmittag nochmal mit versatel telefoniert, ein sehr netter und bemühter Kollege hat sich meines Problems angenommen ... und wider Erwarten gelöst!
    Es lag offensichtlich an internen Umstellungen bei versatel, ich habe einen neuen Benutzernamen und ein neues Passwort bekommen ... und es funktioniert.
    Du hattest also "den Finger in der Wunde" ;)))

    rum ... ich danke dir nochmals von ganzem Herzen für deinen Einsatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    .... wenn ich dir irgendwie helfen kann, gib bitte Bescheid!

    Ein glücklicher Jens.

  • Login fehlgeschlagen, Passwort wird nicht angenommen ...

    • petdoc
    • 17. Januar 2016 um 19:31

    Moin Moin rum,

    im Anhang findest du die Server-Einstellungen ...
    und die beiden Meldungen, die als Endlos-Schleife nerven ... das PW ist 100% korrekt - vielleicht das neu machen?

    1000 Dank für deine Hilfe ...

    DerJens

    Bilder

    • Screenshot (414).png
      • 180,16 kB
      • 1.920 × 1.080
    • Screenshot (415).png
      • 200,08 kB
      • 1.920 × 1.080
    • Screenshot (416).png
      • 202,64 kB
      • 1.920 × 1.080
  • Login fehlgeschlagen, Passwort wird nicht angenommen ...

    • petdoc
    • 16. Januar 2016 um 20:34

    Dank für die schnelle Hilfe, rum!!!

    Habe den Kasper inaktiviert, Neustart, kein Kasper mehr ... leider aber die selbe Schleife ...
    Wirklich Deinstallation nötig?

  • Login fehlgeschlagen, Passwort wird nicht angenommen ...

    • petdoc
    • 16. Januar 2016 um 19:24

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.5.1
    * Betriebssystem + Version: win8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): versatel
    * Eingesetzte Antivirensoftware: kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern

    Hallo Gemeinde,

    seit gestern kann ich plötzlich keine neuen emails empfangen.
    TB öffnet sich wie gewohnt, die alte Post ist da, dann Fenster: "LOGIN fehlgeschlagen, neues Passwort eingeben" ... gemacht,OK ... dann Endlosschleife dieses Spielchens ...
    Im Nachhinein betrachtet muß ich sagen, daß es in den letzten 2 Wochen immer wieder mal Verzögerungen gab beim Posteingang ... bis hin zu PC-Neustarts, um meine Post schließlich dann doch zu empfangen ...

    Auf meinem Smartphone funktioniert dagegen der Posteingang ohne Probleme ...

    Bitte helft mir, ich brauche meine Post auch beruflich ....
    Herzlichen Dank!

    Allen ein schönes WE
    DerJens

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™