STOP...
Häääää????? Mir ist das nun rätselhaft... ich habe wegen einer Softwareinstallation den Rechner neugestartet - nun gehts???
STOP...
Häääää????? Mir ist das nun rätselhaft... ich habe wegen einer Softwareinstallation den Rechner neugestartet - nun gehts???
Hallo,
ich hielt die fehlenden Infos nicht für lösungsnotwendig - habe ich aber nachgetragen.
Ich nutzte Outlook 2007,2010,2013 und 2016, jahrelang und bin nun auf TB umgestiegen.
Jedes IMAP-Konto für sich funktioniert einwandfrei, ankommende Mails werden sofort angezeigt, ich kann in TB Ordner erstellen, die in der Weboberfläche erscheinen und umgekehrt. Innerhalb eines Postfachs kann ich auch Mails sowohl per Filter als auch manuell verschieben, das geht sofort.
Lediglich das Verschieben aus einem Postfach (bei Ox) heraus in das andere - da tut sich einfach nichts. Nein, es erscheint keinerlei Fehlermeldung.
charly
Hallo!
Ich habe in TB 2 IMAP-Konten eingerichtet und möchte Mail von einem Konto in ein anderes verschieben. Das geht aber nicht. Woran könnte das denn liegen?
Danke
charly
* Thunderbird-Version: 38.5.1
* Betriebssystem + Version: Win 10 Home
* Kontenart (POP / IMAP): 2x IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): alfahosting und Ox
* Eingesetzte Antivirensoftware: Antivir Pro
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows eigene, Router