1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. hoyerhagen

Beiträge von hoyerhagen

  • Ich kann keine e-mails versenden, iöffnen schon, ich soll ein neues Passwort eingeben, Es wird aber kein neues Passwort angenommen, WAs SOLL ICH TUN?

    • hoyerhagen
    • 28. Januar 2016 um 16:17

    Eine kurze Antwort.
    Ich habe zwei richtige Adressen, die beide bei t-online angemeldet sind. ich denke beide haben alles gleich. Da ich das allerdings noch einmal überprüfen möchte, leider keine Zeit mehr habe. muß alles erst einmal bis Samstag warten. Im Neuen PC haben wir auch TB mit beiden Adressen eingerichtet. Auf dem neuen PC kann ich über TB senden, warum hier nicht? Wahrscheinlich ist es ganz einfach, nur bei nicht. Mit dem Screehot versuche ich es am Samstag auch.
    Danke erst einmal

  • Ich kann keine e-mails versenden, iöffnen schon, ich soll ein neues Passwort eingeben, Es wird aber kein neues Passwort angenommen, WAs SOLL ICH TUN?

    • hoyerhagen
    • 28. Januar 2016 um 14:31

    moin moin Peter
    du hast ja viel Geduld mit mir. Nun ich muß sagen, ich bin vom PC ein Benutzer, kein Bediener. Wenn es irgendein Problem gibt ruf ich immer ganz laut, meistens wird es dann behoben. Aber im Moment geht es nicht. keiner kommt.
    Ich würde gern ein Screeshot machen und dir posten, wenn ich wüßte was ein Scresshot ist und wie ich poste. Prosten kann ich -kleiner Witz-
    Selbstverstendlich hast du recht mit deiner berichtigten Form des Servers, falsch abgeschrieben. Meine 2. e-mail-Adresse ist auch bei t-online.
    die Tastatur ist o.k. Das Passwort bei t-online ändern, ist kein Problem.
    Gruß

  • Ich kann keine e-mails versenden, iöffnen schon, ich soll ein neues Passwort eingeben, Es wird aber kein neues Passwort angenommen, WAs SOLL ICH TUN?

    • hoyerhagen
    • 27. Januar 2016 um 15:23

    moin moin Peter,
    das hab ich sogar nach kurzem Überlegen verstanden. Nur warum und vor allem wie soll ich meinen Benutzernamen mit einem Bildprogramm anymisieren?
    securesmtp t-online Standard
    Beschreibung: t-online
    Server: securesmtp -t-online.de
    Port 587
    Benutzername: hast du ja
    Auteh, Passwort normal
    Verbindungssicherheit: STARTTLS
    meine zweite mail Adresse hab ich unter dem t-online-Programm ausprobiert, funktioniert auch. mehrere Adressen benutzen, auch bei Thunderbind weiß ich auch
    Und die Absätze...... da bekomm ich immer Anweisungen "schreib ruhig alles in einem durch, es wird bei mir immer aufgeteilt. dann kann ich nichts mehr im Zusammenhang lesen" daher alles in einem Absatz
    So nun will ich mal weiter hoffen, danke erst einmal an dich Peter
    mfg

  • Ich kann keine e-mails versenden, iöffnen schon, ich soll ein neues Passwort eingeben, Es wird aber kein neues Passwort angenommen, WAs SOLL ICH TUN?

    • hoyerhagen
    • 26. Januar 2016 um 14:37

    moin moin PeterWenn ich eine mail senden will, erscheint "Login auf dem Server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen, die SMTP-Server Einstellungen überprüfen." Das kann igentwie nicht sein, weil ich eingehende mails öffnen kann. Thinderbird funktioniert schon einige Jahre auf meinem Laptop. Neu installiert, seit dem ist das Problem, ist eine neuer PC Windows 10 und beim Kauf wurde nur eine mail-Adresse angegeben, nicht diese die hier auf dem Laptop ist. Wenn ich über t-online hier auf dem Laptop gehe , dann kann ich auch senden, nur nicht über Thinderbird. Ich muß auch sagen, daß ich den PC bediene, verstanden hab ich den nicht. Vielleicht ist die Antwort bzw. Lösung auch für Doofe verständlich. Danke

  • Ich kann keine e-mails versenden, iöffnen schon, ich soll ein neues Passwort eingeben, Es wird aber kein neues Passwort angenommen, WAs SOLL ICH TUN?

    • hoyerhagen
    • 25. Januar 2016 um 12:29

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: !/:=:!!
    * Betriebssystem + Version: wINDOW nt &:!
    * Kontenart (POP / IMAP): imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): T-ONLINE
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): INTERN

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™