Posts by ren3131

    Hallo edvoldi,
    danke für die Antwort. Ich weis es nicht, ob wir uns verstanden haben. Die Priorität ist genau so wie die Kategorie eine Eigenschaft von Aufgaben. Die Kategorie kann man hinzufügen, ändern und löschen. Warum kann man es nicht mit der Priorität mache? Das muss nicht in der Einstellungen sein aber man kann es doch im Code die Worte/Variable: "Niedrig, Normal und Hoch" umbenennen können oder? Ich meine wo kann ich es in Lightning umprogrammieren. Wo sind die Prioritäten definiert bzw. programmiert?
    Danke und vG
    ren3131

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.5.1
    * Lightning-Version:4.05.2
    * Betriebssystem + Version: Win7 Prof. 64 Bit
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky


    Hallo Alle,
    ist es möglich eigenen Prioritäten zu definieren? Z.B.:
    ich möchte statt:
    Niedrig - Nicht wichtig
    Normal - Wichtig
    Hoch - Eilig
    und eine neue Priorität - Sehr eilig
    haben. Wenn ja wo kann man es ändern.
    Vielen Dank und vG
    ren3131