1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Timonson

Beiträge von Timonson

  • Passwort Manager speichert Passwörter nicht

    • Timonson
    • 12. Februar 2016 um 01:54

    Hi Peter,

    danke für die Hilfe! Ich habe es soeben versucht, aber leider tritt das Problem nach wie vor auf. Kann ich sonst noch etwas versuchen?

  • Passwort Manager speichert Passwörter nicht

    • Timonson
    • 11. Februar 2016 um 17:41

    Hat jemand vielleicht eine Idee?

  • Passwort Manager speichert Passwörter nicht

    • Timonson
    • 8. Februar 2016 um 23:10

    Hi,

    ich habe die neuste TB Version, Windows 7, POP3, hotmail und yahoo, Microsoft Security Essentials als Angaben.

    Ich habe TB auf einen neuen Rechner installiert und mein altes Profil dort hin verschoben. Ich kann mich einloggen und Emails abfragen. Allerdings egal was ich mache, kommen immer wieder bei jedem Schritt die Passwort-Abfragen für meine Emails. Natürlich habe ich den Haken gemacht und sämtliche andere Sachen ausprobiert. Ich habe mir den Passwort-Manager ebenfalls angesehen und der ist komplett leer, also keine Passwörter sind gespeichert. Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich eine Email verschicke und bei der dazugehörigen nervigen Passtwortabfrage keinen Haken beim "bitte speichern" mache, wird die Email verschickt und wenn ich einen Haken mache, wird der Versuch mit einer Fehlermeldung abgebrochen, wonach das Passwort für smpt.live nicht verfügbar sei.

    Ich weiß wirklich nicht weiter...

    Vielen Dank!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™