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Beiträge von APbjoern

  • Mails im Posteingang rückwirkend ab 22.01.2016 lassen sich nicht mehr öffnen

    • APbjoern
    • 15. Februar 2016 um 18:08

    Hallo,

    danke für die klaren Worte.

    Ich habe noch ein paar Verständnisfragen:

    _Ich habe die Mails defenetiv nicht selbst gelöscht und niemand anderes hat Zugriff auf deisen Rechner. Wo / wie würde Norten die Quarantaine ablegen?

    _Wie machen ich im worst case die Massenänderung? Gibt es ein Programm dafür?

    _Bei den Eigenschaften ist eingestellt, dass KEINE Mails je gelöscht wird, egal wie alt oder viel gross.

    Danke&Gruss

  • Mails im Posteingang rückwirkend ab 22.01.2016 lassen sich nicht mehr öffnen

    • APbjoern
    • 15. Februar 2016 um 16:05

    sorry,

    also die Datei ist nur 11,5 MB gross und beinhaltet keine Mails von vor dem 22.01.2016.

  • Mails im Posteingang rückwirkend ab 22.01.2016 lassen sich nicht mehr öffnen

    • APbjoern
    • 15. Februar 2016 um 14:54

    Danke, aber ich finde keinen Ordern "Inbox" nur "Inbox.mozsgs".

    Des weiteren ist der Folder "Inbox.mozsgs" 37,6 MB gross.

    Leider hat das löschen der Inbox.msf nichts gebracht. TB zeigt weiterhin nur Mails von heute bis 22.01.2016 obwohl in dem Folder "Inbox.mozsgs" alle drin sind (diese kann ich auch nicht aus dem Folder öffnen, nur die, die er auch im TB anzeigt).


    Sonst eine Idee?

  • Mails im Posteingang rückwirkend ab 22.01.2016 lassen sich nicht mehr öffnen

    • APbjoern
    • 15. Februar 2016 um 12:09

    Hallo,

    Mails in meinem Posteingang vor dem 22.01.2016 lassen sich nicht mehr öffnen. Die Mails sind zwar alle im Folder:

    C:\Users\Name\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\jxdm90df.default\Mail\pop3.strato.de\Inbox.mozmsgs

    enthalten aber öffnen sich nicht und lassen sich auch nicht anzeigen.

    Hat jemand eine Lösung? Dort sind wichtige Mails die ich umgehend benötige :-(

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Björn



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