1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Billy1822

Beiträge von Billy1822

  • Unterordner werden nicht angezeigt, keine "Hilfe", kein Bearbeiten möglich

    • Billy1822
    • 21. Februar 2016 um 15:09

    Hallo Willi,

    ich habe nur die 38.6 deinstalliert und die 38.5.1 installiert ohne bei den Profilen irgendwas zu machen.
    Es funktioniert alles wieder auch der Kalender. Thunderbird will zwar wieder auf 38.6 updaten aber ich warte vorerst mal.

    Meiner Meinung kann es nicht am Profil liegen, ich habe TB 38.6 mehrmals deinstalliert und TB 38.5.1 installiert. TB 38.5.1 funktioniert immer
    problemlos.

    Ich glaube, dass es bei bestimmten Windows Konfigurationen funktioniert und bei anderen wie bei uns nicht.
    Es wäre interessant, wieviele das Problem auch haben.

    Gruß
    Billy

  • Unterordner werden nicht angezeigt, keine "Hilfe", kein Bearbeiten möglich

    • Billy1822
    • 20. Februar 2016 um 12:58

    Hallo Willi,

    ich habe nur die 38.6 deinstalliert und die 38.5.1 installiert ohne bei den Profilen irgendwas zu machen.
    Es funktioniert alles wieder auch der Kalender.

    Ich glaube, dass es bei bestimmten Windows Konfigurationen funktioniert und bei anderen wie bei uns nicht.
    Es wäre interessant, wieviele das Problem auch haben.

    Gruß
    Billy

  • Unterordner werden nicht angezeigt, keine "Hilfe", kein Bearbeiten möglich

    • Billy1822
    • 20. Februar 2016 um 09:45

    Hallo.

    ich habe die gleichen Probleme mit der Version 38.6.
    Der Reiter Hilfe ist auch nicht mehr vorhanden.
    Die Emails kann ich auch nur ansehen, wenn sie in einem neuen Tab geöffnet werden.
    Ich kann die Emails aber nicht mehr löschen. Mehr hab ich im Moment nicht probiert.
    Wenn TB einmal geschlossen wurde, lässt es sich nicht mehr öffnen.
    Wenn ich die Version 38.5 installiere funktionert alles wie gehabt.
    Wenn ich dann wieder die Version 38.6 installiere, ist es gleich wie vorher
    Solche Prolbleme hatte ich noch nie nach einem Update von Thunderbird.

    * Thunderbird-Version: 38.6.0 ? Zustand nach Aktualisierung
    * Betriebssystem + Version: 7 professional 64Bit
    * Kontenart (POP / IMAP): Imap/POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): A1.net gmx.at
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows

    Gruß
    Billy

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™