1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. S3pp3l

Beiträge von S3pp3l

  • Unterordner werden nicht angezeigt, keine "Hilfe", kein Bearbeiten möglich

    • S3pp3l
    • 25. Februar 2016 um 17:30

    Guten Tag an Alle. Ich bedanke mich Recht herzlich bei allen, die mir mit dem Lightning Problem helfen konnten.

    Ich habe Windows 10 64Bit Pro. und habe auf TB 38.6.0 das Automatische Update erhalten.
    Nach dem Update, gingen bei mir die Tabfenster/Emails Texte nicht mehr auf, es gab nur das Thunderbird Einstellung Fenster.
    Auch in die Optionen Extras-Einstellungen kam ich nicht weiter weil sie nicht öffneten.

    Ich habe hier den Tip gelesen mit dem Abgesicherten Modus und dem Lightning Deaktivieren.


    Es hat bei mir also was gebracht Lightning zu deaktivieren.

    Wenn ich Lightning wieder Aktiviere, gibt es wieder Probleme.


    Also Lightning bleibt aus.


    Ich habe mich extra Hier registriert um den User zu danken. Danke. Euch


    super das es solle Menschen wie euch gibt. :knuddel::D

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™