Posts by Galilahi

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.6.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): orange
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Firefox
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,


    seit der neuen Version werden bei mir versendete E-Mails aus dem Ordner Entwürfe nicht mehr gelöscht. Und während ich eine E-Mail verfasse, speichere ich zwischendurch immer wieder, damit nichts verloren geht. Im Ordner Entwürfe wird jedes Mal, wenn ich speichere, ein neuer Eintrag dieser Mail gemacht. Dadurch habe ich u. U. am Ende z. B. 10 x die gleiche Mail mit den entsprechenden Ergänzungen. Ist das evtl. ein Einstellungsfehler?


    Vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe.


    LG

    Uschi

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.6.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 professionel
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): orange.fr
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Firefox
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,


    ich habe an zwei verschiedene Leute Mails mit dem gleichen Betreff versandt. Bei einer Beantwortung über die Antwort-Funktion wurde aber als Absender der Namen der Person X angezeigt, obwohl Person Y geantwortet hat.
    Was mich auch total verwirrt bei der Antwortfunktion, daß sämtliche vorangegangene Mails angezeigt werden und beim Öffnen auch geöffnet werden. Wie kann man dieses "Zusammenfassen" abstellen? Oder die neue Antwort wird mit dem Datum einer vorhergegangenen Mails angezeigt. Auch sind diese Antworten beim Eingang nicht "fett" markiert, wie normalerweise neue Eingänge.


    Auch werden Antworten aus Mails als "Lesebestätigung" angezeigt, obwohl es sich wirklich um eine Antwort handelt und nicht nur um eine Lesebestätigung.


    Ich hoffe, ich konnte das Problem verständlich ausdrücken, fiel mir ziemlich schwer es genau zu beschreiben.


    Danke für Eure Mühe.


    Uschi