Posts by Email User

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben: Ich wollte heute wie gewöhnlich mein Posteingang und Gesendet aufräumen in dem ich die alte Sachen lösche. Das geschah aber nicht, auch nach mehrmaligen Versuche. Dann merkte ich, dass mein Papierkorb nicht mehr vorhanden ist. Ich habe Neustart probiert, aber er ist immer noch weg und ich finde ihn nirgends. Komisch! Wie kann so was passieren? Ich hoffe, dass jemand hier mir helfen kann, mein Papierkorb wiederherzustellen. Danke auch im Voraus.

    Ich wollte heute Morgen meine Emails anschauen. Da standen natürlich die üblichen Junks, die ich gleich löschen wollte. Sie ließen sich aber nicht löschen und dabei stellte ich fest, dass ich kein Papierkorb mehr habe!! Was ist passiert und was kann ich unternehmen, um die Sache wieder herzustellen? Danke im Voraus.


    Roger