1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Dianian

Beiträge von Dianian

• Kontoeinrichtung für Arcor

• Dianian
    • 15. November 2006 um 19:16

gibt es doch gar nicht..........jetzt gehe ich wieder zurück zu TB und da sind dann meine mails mit Anlage angekommen ???????????????

• Dianian
    • 15. November 2006 um 19:14

Mist, jetzt habe ich doch noch eine Frage....
    Habe mir vom Büro aus Emails mit PDF-Anlage an meine arcor Adresse gesendet. Jetzt sind diese bei Arcor auch angekommen aber TB hat die nicht erhalten ? Im Arcor Posteingang ist auch ein Newsletter vom UCI Kino, im Posteingang TB nicht ?
    Mhhh, hat da noch mal bitte einen Rat für mich , welche Einstellungen in TB ich noch vornehmen muss.

• Dianian
    • 14. November 2006 um 23:40

Hi,
    hat funktioniert.....super...vielen Dank..
    Allerdings musste ich beim SMTP Server die Verschlüsselung auf NIE abändern, da mit TLS eine Fehlermeldung kam und keine mail versendet werden konnte.
    Aber nochmal Danke für Deine Hilfe :-)

• Dianian
    • 14. November 2006 um 21:31

Habe jetzt die Doku. mal angeschaut und dann auch mein Arcor als Standard festgelegt. Allerdings habe ich dann auf Abrufen geklickt und dan kam der Posteingang von Arcor unter Lokale Ordner ????
    Da habe ich wohl was nicht richtig gemacht, oder ?

• Dianian
    • 14. November 2006 um 21:20

Hallo Sünndogskind_2,
    danke für die Info. Die Dokumentation muss ich mir jetzt wohl doch anschauen. Habe nämlich soweit mein Arcor Namen (Konto) eingerichtet, und auch dann unter Konten - Einstellungen den Postausgangsserver hinterlegt. Allerdings weiss ich nicht was ich bei Port eingeben muss (Standard ist wohl 25) Wenn ich das jetzt soweit eingegeben habe wie kann ich denn jetzt zwischen meinem AOL u. Arcor Konto wechseln ? Im Moment erscheint immer nur mein AOL KOnto auf der Startseite von TB ?

• Dianian
    • 14. November 2006 um 20:51

Hi, bin jetzt tatsächlich von dem großen T. zu Arcor gewechselt. Und absolut ohne Probleme verlief der Wechsel. Jetzt werde ich dann noch zum Ende November neinen AOL-Account auflösen (brauch ich ja nicht mehr).
    Kann man eigentlich bei TB auch parallel 2 Konten einrichten. (mein AOL bis Ende Nov. und dann gleichzeitig mein Acor) ?
    Den AOL könnte ich ja dann im Dezember löschen!

• Dianian
    • 20. September 2006 um 20:04

Hört sich ja gut an. werde dann noch im September wechseln. Melde mich bestimmt dann nochmal falls ich Hilfe benötige ;-)

• Dianian
    • 19. September 2006 um 20:06

Danke euch Beiden,
    hat Einer auch noch Erfahrungswerte mit Arcor ? Neuerdings sollen die ja wohl ganz gut sein. Die Telekom hat ja nicht wirklich gute Angebote auf den Markt gebracht. Falls Einer noch Erfahrungen mit anderen Anbietern hat nur zu----freue mich über jede Anregung :-)

• Dianian
    • 18. September 2006 um 22:36

Hallo, ich stehe quasi kurz davor von der Telekom zu Arcor zu wechseln. Bisher habe ich AOL als Provider und und dementsprechend dann auch IMAP etc. auf AOL abgestimmt.
    Wie richte ich denn dann TB für Arcor ein? Gibt es hier irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung ?

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™