Posts by Dianian

    Mist, jetzt habe ich doch noch eine Frage....
    Habe mir vom Büro aus Emails mit PDF-Anlage an meine arcor Adresse gesendet. Jetzt sind diese bei Arcor auch angekommen aber TB hat die nicht erhalten ? Im Arcor Posteingang ist auch ein Newsletter vom UCI Kino, im Posteingang TB nicht ?
    Mhhh, hat da noch mal bitte einen Rat für mich , welche Einstellungen in TB ich noch vornehmen muss.

    Hi,
    hat funktioniert.....super...vielen Dank..
    Allerdings musste ich beim SMTP Server die Verschlüsselung auf NIE abändern, da mit TLS eine Fehlermeldung kam und keine mail versendet werden konnte.
    Aber nochmal Danke für Deine Hilfe :-)

    Habe jetzt die Doku. mal angeschaut und dann auch mein Arcor als Standard festgelegt. Allerdings habe ich dann auf Abrufen geklickt und dan kam der Posteingang von Arcor unter Lokale Ordner ????
    Da habe ich wohl was nicht richtig gemacht, oder ?

    Hallo Sünndogskind_2,
    danke für die Info. Die Dokumentation muss ich mir jetzt wohl doch anschauen. Habe nämlich soweit mein Arcor Namen (Konto) eingerichtet, und auch dann unter Konten - Einstellungen den Postausgangsserver hinterlegt. Allerdings weiss ich nicht was ich bei Port eingeben muss (Standard ist wohl 25) Wenn ich das jetzt soweit eingegeben habe wie kann ich denn jetzt zwischen meinem AOL u. Arcor Konto wechseln ? Im Moment erscheint immer nur mein AOL KOnto auf der Startseite von TB ?

    Hi, bin jetzt tatsächlich von dem großen T. zu Arcor gewechselt. Und absolut ohne Probleme verlief der Wechsel. Jetzt werde ich dann noch zum Ende November neinen AOL-Account auflösen (brauch ich ja nicht mehr).
    Kann man eigentlich bei TB auch parallel 2 Konten einrichten. (mein AOL bis Ende Nov. und dann gleichzeitig mein Acor) ?
    Den AOL könnte ich ja dann im Dezember löschen!

    Danke euch Beiden,
    hat Einer auch noch Erfahrungswerte mit Arcor ? Neuerdings sollen die ja wohl ganz gut sein. Die Telekom hat ja nicht wirklich gute Angebote auf den Markt gebracht. Falls Einer noch Erfahrungen mit anderen Anbietern hat nur zu----freue mich über jede Anregung :-)

    Hallo, ich stehe quasi kurz davor von der Telekom zu Arcor zu wechseln. Bisher habe ich AOL als Provider und und dementsprechend dann auch IMAP etc. auf AOL abgestimmt.
    Wie richte ich denn dann TB für Arcor ein? Gibt es hier irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung ?