Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.6.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10 64Bit
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX/OUTLOOK/1&1/Google/T-Online
* Eingesetzte Antiviren-Software: GData
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 3490
Ich habe seit dem 10.03.16 das Problem das TB keine Emails mehr von den jeweilgen Anbietern abruft. Ich habe 5 Konten bei verschiedenen Anbietern (siehe oben) - bis zum 10.03. lief alles ohne Probleme und nun ruft TB nichts mehr ab von keinem Anbieterkonto. Updates keine. Ich habe mich in den Konten online eingewählt und es liegen neue Mails vor aber es passiert nichts. Die Einstellungen sind unverändert und auch ein Systemneuinstallation half nichts. Auch eine Neuinstallation von TB nicht.
Was kann ich nun noch machen damit ich wieder meine Emails bekomme?