1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Sealing

Beiträge von Sealing

  • Neuinstallation vonTB ohne Datenverlust

    • Sealing
    • 20. März 2016 um 16:20

    Noch ein Nachtrag. ICh hab TB nochmal neu installiert. Ich kann meine Mails der letzten 7 oder acht Tage lesen. Den Rest nicht. Es ist also kein Problem der Anzeige. Sind die einfach futsch...?

  • Neuinstallation vonTB ohne Datenverlust

    • Sealing
    • 20. März 2016 um 15:53

    Okay. Jetzt habe ich verstanden, dass ich mich erst mal um den Virus kümmern soll. Das mache ich und habe ich gemacht. Und von kompetenter Stelle habe ich mir sagen lassen, dass der Rechner sauber ist.

    Ich kann jetzt die Mails, die ich in dem Postfach, dass vom verschwinden des Mülleimers nicht betroffen war, nicht mehr anzeigen. Was kann ich jetzt machen?

    Vielen Dank für alle HIlfe und alle Rückmeldungen.

  • Neuinstallation vonTB ohne Datenverlust

    • Sealing
    • 20. März 2016 um 13:12

    Super, ich kann wieder meinen Müll rausbringen. VIelen Dank.

  • Neuinstallation vonTB ohne Datenverlust

    • Sealing
    • 19. März 2016 um 12:13

    Okay. Sorry. Dachte, das diese Informationen für die Update-Frage nicht relevant sind. Tut mir leid.

    Also

    * Thunderbird-Version: 38.7.0
    * Betriebssystem + Version: Wondows Vista Home Premium (Version kann ich nicht finden. Auf jeden Fall 32-Bit. Updates hab ich immer gemacht...)
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Vodafone, 1&1
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): DSL-Easybox 802

    Hoffe damit gehts. VIelen Dank.

  • Neuinstallation vonTB ohne Datenverlust

    • Sealing
    • 19. März 2016 um 09:15

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Au Man. Bei zwei Profilen fehlt der Papierkorb. Dort kann ich keine Mails löschen. Bei dem dritten geht es. Wie bekomm ich denn nun meinen Papierkorb zurück...

  • Neuinstallation vonTB ohne Datenverlust

    • Sealing
    • 18. März 2016 um 20:57

    Guten Abend zusammen,

    nach einem Virus, mit dem ich schon in Behandlung war und noch bin, habe einige Programme bei mir einen Schlag schräg. So kann ich in TB z.B. keine Mails mehr löschen, was wirklich nervt. Ich möchte das Programm neu installieren. Ich habe jetzt mit Moz-BackUp ein Backup gemacht. Kann ich es jetzt neu Installieren oder muss ich das alte Programm vorher deinstallieren? Ich will natürlich keine Mails und keine EInstellungen verlieren. Deswegen hab ich gerade ein wenig Nervensausen. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand beisteht.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™